Bayreuther Wotan-Einspringer Konieczny

28. Juli 2021 ©
28. Juli 2021 ©
Bayreuth (dpa) - Dem Opernsänger Tomasz Konieczny reichen für seine Rolle als Bayreuther Wotan zwei Proben.

Das könnte Sie auch interessieren ...

wiesentbote.de

Tanz­ver­an­stal­tung „Ball in den Mai“ in Bayreuth

Mai, Bayreuth, Ball, Ballkultur, Jahr, Richard, Highlight, Wagner, Str, Zentrum Ein besonderes Highlight der Bayreuther Ballkultur findet dieses Jahr wieder als "Ball in den Mai" z... mehr ... 13. April 2024

wn.de

«Tatort»-Star Peter Sodann gestorben

Tatort, Sodann, Peter, Theatermacher, Rolle, Erfolge, Star, Jetzt, Kommissar, Ehrlicher Bundesweit bekannt war er vor allem für seine Rolle als «Tatort»-Kommissar Ehrlicher. Aber auch a... mehr ... 7. April 2024

t-online.de

Peter Sodann ist tot: Als ihn seine Arbeit ins Gefängnis brachte

Theatermacher, Gefängnis, Rolle, Tatort, Erfolge, Ehrlicher, Kommissar, Arbeit, Sodann, Bundesweit Bundesweit bekannt war er vor allem für seine Rolle als "Tatort"-Kommissar Ehrlicher. Aber auch als... mehr ... 7. April 2024

wn.de

Austin Butler spielt in Aronofsky-Thriller mit

Thriller, Austin, Butler, Teil, Dune, Elvis, Blockbuster, Nominierung, Nun, Aronofsky Seine Rolle als «Elvis» brachte Austin Butler eine Oscar-Nominierung ein. In dem Blockbuster «Dun... mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Austin Butler spielt in Aronofsky-Thriller mit

Thriller, Austin, Butler, Teil, Dune, Elvis, Blockbuster, Nominierung, Nun, Aronofsky Seine Rolle als «Elvis» brachte Austin Butler eine Oscar-Nominierung ein. In dem Blockbuster «Dun... mehr ... 28. März 2024

saechsische.de

Traumhafte Botschaft: Für dieses Projekt zieht eine ganze Stadt an einem Strang

Stadt, Botschaft, Theaterspielen, Bischofswerda, Projekt, Träume, Schiebocks, Laien, Strang Für "Des Schiebocks gestohlene Träume" proben in Bischofswerda mehr als 30 Laien-Darsteller. Dabei... mehr ... 5. April 2024

news.de

Ivanka Trump: Brisante Enthüllung: Sie sollte Papa Donald ersetzen

Ivanka, Donald, Trump, Plan, Enthüllungsbuch, Nachfolgerin, Tochter, Brisante, Papa, Bestreben Es klingt nach einem kühnen Plan. Einem neuen Enthüllungsbuch zufolge war es das Bestreben von Don... mehr ... 5. April 2024

expand_less