Rathaus &


Adresse: Rathaus &, Lindenplatz, 75328 Schömberg (890)
Stadt: Schömberg
Updatezeit: 5. August 2020 14:30

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Rathaus &"

freiepresse.de
Arbeitssuche in Mittweida: Per Speeddating zum neuen Job?

Mittweida kämpft wie die ganze Region gegen den Arbeitskräftemangel: Dafür treffen Jobsuchende und Unternehmen kurz im Rathaus aufeinander. Ist das ein schneller und unkomplizierter Weg zum Jobglück?

bo.de
Rathaus Kappelrodeck: Räte stimmen für Rössel-Areal

In Kappelrodeck soll ein neues Rathaus gebaut werden. Ein wettbewerbliches Verfahren ist vorgesehen. Das bisherige Rathaus ist in die Jahre gekommen.

insuedthueringen.de
Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl Mit Ruhe und Besonnenheit

Sechs Jahre Oberbürgermeister sind ihm nicht genug: André Knapp möchte seinen Platz im Rathaus von Suhl nicht räumen und wirft seinen Hut zur Kommunalwahl am 26. Mai erneut in den Ring. Warum will er ...

honnef-heute.de
Richtig Lust auf ein Ehrenamt im Klimaschutz!

Bad Honnef. Vor rund einem Jahr wurde im Rathaus der Stadt Bad Honnef die Ehrenamtsinitiative „#WirfürsKlima“ gegründet. Schon bei der Gründungsveranstaltung versprach ein Verwaltungsvertreter, nach e ...

saechsische.de
Tharandter Burgruine gesperrt

Seltener Pilz befällt die Linden auf Tharandts Wahrzeichen. Das bringt eine akute Gefahr mit sich. Wie das Rathaus reagiert.

maz-online.de
Ketzin: Havarie im Rathaus - wo jetzt Hochzeiten stattfinden, Bürgerbüro wieder offen

Nach der Havarie am Wochenende sind Teile des Ketziner Rathauses monatelang nicht nutzbar. Zumindest das Bürgerbüro kann wieder geöffnet werden. So ist der aktuelle Stand.

saechsische.de
Ersatz fürs Blaue Wunder: Warum das Dresdner Rathaus die Standortsuche einstellt

Mitte 2023 hatte der Dresdner Stadtrat das Rathaus beauftragt, eine neue Elbquerung im Dresdner Osten zu prüfen. Die Untersuchung sollte jetzt vorgestellt werden. Doch dazu kommt es nicht.

osthessen-news.de
Dreister Diebstahl dreier Schafe aus einer Weide in Unterfranken

Dreiste Diebe: In der Zeit vom 19.04. bis 20.04. wurden drei Schafe aus einer umzäunten Weide in Kolitzheim (Landkreis Schweinfurt), in der Nähe vom Rathaus, gestohlen. Bei den Schafen handelt es sich ...

muensterschezeitung.de
Protest abgesagt – Vertrauen verloren

Eine Demo vor dem Rathaus ist abgesagt, Stadtverwaltung und lokale Politik erhalten viel Lob. In zwei Vertreter Münsters in Düsseldorf besteht seitens einer Elterninitiative derweil offenbar kein Vertrauen mehr.

wn.de
Protest abgesagt – Vertrauen verloren

Eine Demo vor dem Rathaus ist abgesagt, Stadtverwaltung und lokale Politik erhalten viel Lob. In zwei Vertreter Münsters in Düsseldorf besteht seitens einer Elterninitiative derweil offenbar kein Vertrauen mehr.

expand_less